Dein Feedback

Was gefällt dir an der Knotenrolle – und was nicht?

Wir freuen uns sehr über dein Feedback zur Knotenrolle! Hast du die Prüfung bestanden? Womit hattest du am meisten Schwierigkeiten? Wie lange hast du gebraucht um die Knoten zu lernen? Was könnten wir besser machen?

Transparenz ist für uns wichtig. Daher sammeln wir Feedback über den Bewertungsservice Shopvote. Klicke auf den folgenden Link und gebe deine Bewertung ab:

Für dein Feedback bedanken wir uns!

Für deine Unterstützung erhältst du von uns ein Merkblatt zu den wichtigsten Ausweichregeln für Sportboote. Du hast dein Feedback bei Shopvote abgegeben? Dann trage einfach deine E-Mail Adresse in das folgende Formular ein! Wir senden dir eine E-Mail mit dem Merkblatt als PDF-Datei. Mit dem Merkblatt kannst du individuell üben: Als Ausdruck in der Prüfungsvorbereitung oder als Auffrischung zum Saisonstart. Speichere die Datei auf deinem Desktop, Smartphone oder Tablet als Referenz. Oder du laminierst einen Ausdruck, den du mit auf die nächste Charter-Tour nimmst oder auf deinem eigenen Schiff aufbewahrst.

achtknoten.de Die wichtigsten Ausweichregeln für Sportboote (KVR & SeeStrO).jpg

Das Merkblatt nicht vergessen!

    Ja, ich habe die Bewertung bei Shopvote abgegeben.

    []