Segelschule Well Sailing

  • Platzhalter-Bild

    Platzhalter-Bild

Keine Einträge gefunden

Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Leistungen
Standorte

1 Bewertung on “Segelschule Well Sailing”

  • Elke
    vor 1 Jahr

    Wir haben bei sehr winterlichen Temperaturen (und deshalb anfangs mit großer Skepsis) in der Woche nach Ostern ein Segeltraining zur Auffrischung unserer Praxiskenntnisse gemacht. Unser Segeltrainer war Helmut Bruns. Fazit: Am Ende der Woche waren wir total begeistert, was wir trotz oder wegen der widrigen Umstände mit Hagel, Schnee, Sturm und Regenschauern bei Temperaturen zwischen 0 und 8 Grad alles gelernt haben. Besonders hängen geblieben ist uns die Nutzung der Mittelspring!
    Die Merenneitro ist ein für diese Aufgabenstellungen super geeignetes Schiff, zwar optisch schon ein wenig in die Jahre gekommen, technisch und insbesondere von den Segel- und Manövriereigenschaften aber hervorragend zum Segeltraining geeignet.
    Unserem Trainer Helmut haben wir glaube ich Manches abverlangt. Sein amüsantester Spruch bei missglückten Manövern war: …entschuldige, ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt (sollte heißen: du hast mich einfach nicht richtig verstanden/nicht richtig zugehört). In einer Seelenruhe erklärt Helmut alle Manöver und übt so lange geduldig, bis man die Aufgaben zu 100% umgesetzt hat und sich dadurch sehr sicher fühlt.
    Vielen Dank für die tolle Zeit, wir kommen wieder und empfehlen euch weiter.

Schreibe eine Bewertung

Eine Sternenbewertung auswählen

*

code

[]